Mit der Zeit gehen, heißt schneller reagieren.

Wie die Zeit vergeht. Bis vor knapp einem Jahr setzten wir in unserer Heimatregion ausschließlich auf bekannte Marketingstrategien, wie Printanzeigen und Flyerwerbung. Doch wir erkannten es schnell an den Wettbewerbern und durch das Nachfragen unserer Kunden: ohne einen professionellen Webauftritt kommt heute kein Unternehmen mehr aus. Mit unserer Internetpräsenz sprechen wir viel mehr junge Kunden an – Flyer und Print ist aber weiterhin bei unseren älteren Generationen beliebt. Wir mussten aber feststellen, dass vor allem die Smparthone-Generationen auch andere Anforderungen an unsere bisherige Auftragsvergabe stellen. 

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Ein ausgezeichneter Kundenservice gehört zur Philosophie unserer Reinigungsdienstleistungen. Dazu zählen nicht nur die gründliche Erledigung unserer Aufträge und die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, sondern die Kundenbetreuung beginnt schon bei der Erstellung von Angeboten und schließt auch die freundliche Bearbeitung von Reklamationen ein.

Zu unserem besonderen Service für die Kundschaft aus dem Großraum Nürnberg, Erlangen, Schwabach und Bamberg gehört es, dass wir ihre Objekte besichtigen, bevor wir ein kostenloses und unverbindliches Fest-Angebot unterbreiten. Durch den Vor-Ort-Termin lernen wir die Ansprüche des Auftraggebers genau kennen, erfahren Besonderheiten und können den Aufwand genau abschätzen. Wir übernehmen für unsere Kundschaft

Unsere Kunden schätzen uns als professionellen, zuverlässigen und gründlichen Partner, der auf individuelle Wünsche gern eingeht.

Unser detailliertes Angebot enthält einen Festpreis, zu dem wir stehen.

Dieses aufwändige Verfahren, der Preisermittlung kostet aber leider auch Zeit. Erste Kontaktaufnahme. Besichtigung, Angebotserstellung – das alles kann schon einmal bis zu zwei Wochen dauern. Und gerade hier hat die Generation Internet es etwas eiliger. Das Internet hat unsere Welt schnelllebiger gemacht. Viele Interessenten möchten nicht mehrere Tage warten, sie wünschen eine kurzfristige Antwort auf ihre Leistungsanfrage.

Preisermittlung via Whatsapp und Smartphone

Einige beschreiben am Telefon, welche Räume bzw. Objekte zu putzen sind, andere senden per E-Mail oder Handy detaillierte Fotos. Ob Reinigung von Polstermöbeln, Reinigung von Fenstern oder Wintergärten oder die Endreinigung der kompletten Ferienwohnung – uns ist kein Auftrag zu schwer. Natürlich können wir aufgrund solcher Anfragen keinen Festpreis für unsere Leistungen nennen. Doch die Erfahrung aus vielen Jahren Reinigungsdienst ermöglicht eine Schätzung des Aufwandes und eine schnelle Preisangabe.

Obwohl wir in sehr vielen Fällen richtig liegen, weisen wir natürlich unsere Kunden darauf hin, dass sich der Preis noch etwas ändern kann. Kommt dann neben der Fensterreinigung noch spontan die Gardinenwäsche hinzu, wird der Preis entsprechend angepasst. Auch besondere Umstände, wie eine schlechte Erreichbarkeit von Dachfenstern zum Beispiel, kann ein Grund für eine höhere Vergütung sein, wenn Sie vorher nicht erwähnt wurde.

Schnelle Kommunikation dank Internet, Handy und WhatsApp

Wir sind Ihr kompetenter Reinigungsservice für privat – mit hohen Ansprüchen an die eigene Leistung und der eigenen Arbeit. Unser modern gestalteter Internetauftritt unter PrivatPutzen.de ist nur ein Beispiel dafür. Bewährtes bleibt erhalten – auch künftig erstellen wir Angebote nach einer Vor-Ort-Besichtigung. Doch zusätzlich beantworten wir Anfragen auch per E-Mail, Handy und WhatsApp. Geschulte und erfahrene Mitarbeiter schätzen für Sie die zu erwartenden Kosten für den Auftrag. Schnell entschlossene Kunden können dann kurzfristig einen Termin vereinbaren – und sich in sauberen Räumen bald wieder wohlfühlen.

[Kontakt]