Wir hatten es in unserem Artikel Fensterputzer in Bamberg bereits erwähnt, dass wir unseren Fensterputzer Service nun auch in Bamberg direkt vor Ort anbieten. Heute gehen wir sogar noch einen Schritt weiter, um unseren Kunden eine separate Anlaufstelle für unsere Fensterreinigung in Bamberg liefern zu können. Denn in Bamberg findet man uns nun auch selbst online mit einer eigenen Seite: bamberg-fensterputzer.de

Direkt am Kunden zu sein, bedeutet auch direkt vor Ort da ansprechbar zu sein. Entsprechend haben wir auch online eine Anlaufstelle für die Fensterreinigung und Glasreinigung in Bamberg und Umgebung geschaffen. So putzen wir Ihre Fenster im Berggebiet, Mitte (Inselstadt), Theuerstadt (Gärtnerstadt, St. Gangolf), Wunderburg, Gereuth, Nord (St. Otto), Ost (St. Heinrich), Gartenstadt (St. Kunigunda), Bruckertshof, Bug, Bughof, Gaustadt, Hirschknock, Kramersfeld, Wildensorg und vielen weiteren Orten außerhalb von Bamberg.

bamberg-fensterputzer.de

0951 / 29 90 97 55