Reinigungsservice Roth – Ihr Familienbetrieb mit Leidenschaft für Sauberkeit

Nicht umsonst haben wir uns im Laufe der Jahre einen Namen im Reinigungsgewerbe gemacht. Bereits im Jahr 1990 begann Dior seine Ausbildung als Gebäudereiniger in einem alteingesessenen Betrieb in Nürnberg. Nach Ende der Ausbildung sammelte er dort einige Jahre Berufserfahrung, bevor er später zur Firma AND GmbH in Nürnberg wechselte.

Dort legte er seinen fachlichen Schwerpunkt auf die Bereiche Fenster- und Wintergartenreinigung in privaten Haushalten und bei kleineren Gewerbekunden. Nach weiteren zehn Jahren machte sich Herr Dior schließlich selbstständig und bietet seine Dienste seitdem gemeinsam mit seinen Familienmitgliedern in der gesamten Region an. Dabei leitet Frau Dior das Büro und organisiert Auftragsannahme und Mitarbeiterplanung sowie das Rechnungswesen. Der Reinigungsservice Roth hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, sein Angebot und seine Leistungen kontinuierlich auszubauen und zu optimieren. Wir sind Ansprechpartner für alle Dienstleistungen rund um den privaten Haushalt wie; Fenster und Rolloreinigung, Gardinenwäscherei, Kellerschachtreinigung und  Wohnungsendreinigung bei einem Umzug. Auch für die Gartenarbeit haben wir ein Familienmitglied mit dem grünen Daumen für diese Tätigkeit. Für Gewerbekunden bieten wir Unterhaltsreinigungen für Büro und Praxen an und für Wohnungseigentümergemeinschaften den kompletten Hausmeisterdienst.  

 

Mit professioneller und zügiger Abwicklung der Aufträge setzen begeistern wie unsere Kunden immer wieder. Alle Kunden bekommen von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot für die persönliche Kostenkontrolle. Dabei legen wir größten Wert auf einen fairen Preis, sowohl für den Kunden als auch für uns als Unternehmen.

Unser Leistungsspektrum

Wir bieten im Raum Roth folgende Reinigungen an:

  • Fensterputzen inkl. Rahmenwäsche
  • Reinigung von Wintergärten und Vordächern aus Glas
  • Gardinen (inkl. Abnehmen, Waschen und wieder anbringen)
  • Wohnungsendreinigung (z.B. bei Umzug)
  • Reinigung von Rollo, Jalousien und Raffstores
  • Reinigung von Teppichböden
  • Reinigung von Polstermöbeln
  • Reinigung von Heizkörpern
  • Büroreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Grünanlagenpflege

Wie wir arbeiten

Reinigungsservice Roth

Faire Preise und absetzbar

Da das Reinigungsgewerbe immer in der Kritik der Schwarzarbeit steht möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Mitarbeiter sozial und Unfallversichert sind.

Das ist angesichts der manchmal gefährlichen Arbeit auf Leitern oder rutschigen Dächern Grundvoraussetzung einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Schließlich möchte man als Kunde bei der Beauftragung einer Reinigungsfirma kein Risiko eingehen.

steuerlich absetzbar
Jahre
Mitarbeiter

Sie suchen einen zuverlässigen Fensterputzer in Roth, Allersberg oder Hilpoltsein?

Call Now Button