Fensterputzer Nürnberg – Team Schäffer GmbH

Herr Eduard Schäffer begann seine Ausbildung als Gebäudereiniger im Jahr 2000 in einem alteingesessenen Reinigungsbetrieb in Fürth. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung (2003) arbeitete er noch einige Zeit in seinem Ausbildungsbetrieb und wechselte einige Jahre später zur Firma AND GmbH nach Nürnberg gewechselt.

Nach seinem Wechsel spezialisierte er sich auf alle Bereiche der Fenster- und Wintergartenreinigung in privaten Haushalten. Nach zehn sehr erfolgreichen Jahren hat sich Eduard Schäffer mit seinem eigenen Kleinbetrieb selbständig gemacht. Zusammen mit Stefan Perl, Sohn von Uwe Perl (Geschäftsführer AND GmbH), gründeten sie gemeins im Jahr 2016 die Team Schäffer GmbH und übernahmen den gesamten Kundenstamm und das Personal vom Firmengründer der AND GmbH. Seitdem wird die Erfolgsgeschichte der Fensterreinigung in Nürnberg, Fürth und Umgebung konsequent ausgebaut und verbessert.

Mit professioneller und zügiger Abwicklung der Aufträge setzen wir, das Team Schäffer GmbH, auf vollste Kundenzufriedenheit. Alle Kunden bekommen von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot für die persönliche Kostenkontrolle. Dabei legen wir größten Wert auf einen fairen Preis, sowohl für den Kunden als auch für uns als Unternehmen.

Unser Leistungsspektrum

Wir bieten im Raum Nürnberg folgende Reinigungen an:

  • Fensterputzen inkl. Rahmenwäsche
  • Reinigung von Wintergärten und Vordächern aus Glas
  • Gardinen (inkl. Abnehmen, Waschen und wieder anbringen)
  • Wohnungsendreinigung (z.B. bei Umzug)
  • Reinigung von Rollo, Jalousien und Raffstores
  • Reinigung von Teppichböden
  • Reinigung von Polstermöbeln
  • Reinigung von Heizkörpern

Wie wir arbeiten

Faire Preise und absetzbar

Da das Reinigungsgewerbe immer in der Kritik der Schwarzarbeit steht möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Mitarbeiter sozial und Unfallversichert sind.

Das ist angesichts der manchmal gefährlichen Arbeit auf Leitern oder rutschigen Dächern Grundvoraussetzung einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Schließlich möchte man als Kunde bei der Beauftragung einer Reinigungsfirma kein Risiko eingehen.

steuerlich absetzbar
Jahre
Mitarbeiter

Sie suchen einen zuverlässigen Fensterputzer in Nürnberg?

Call Now Button