Uwe PerlGründer & Geschäftsführer

uwe-perl
Ihr Reinigungsexperte für
  • Fensterreinigung
  • Polsterreinigung
  • Teppichbodenreinigung
  • Heizkörperreinigung

Mit über 20 Jahren an Erfahrung führt Uwe Perl die AND GmbH und deren Vorgänger. Mit eisernem Willen und seiner Passion für Sauberkeit, setzte sich Uwe Perl seit mehreren Jahrzehnten für sein Unternehmen und dem Wachstum ein. Seine Dienstleistungen für Privathaushalte und kleinen Unternehmen erfreuen sich seit anbeginn größter Beliebtheit.

Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit stehen für uns an oberster Stelle, was sich in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt.

Nachdem die Idee entstand, sich mit einem Dienstleistungsunternehmen selbständig zu machen, folgte die Überlegung nach dem Kundensegment. Gewerbliche Kunden beschäftigen bereits eine große Anzahl an verschiedenen Dienstleistern, so dass mir die Idee kam, mich auf die privaten Haushalte zu konzentrieren, denn Privathaushalte gab es auch zahlreich. Der Bedarf an Haushaltsdienstleistungen ist und war schon immer sehr groß.

Als erstes wurden Fensterputzen, Gardinenwäsche, Reinigung von Teppichböden und Polstermöbelreinigung angeboten.

Die Dienstleistungen Fensterputzen und das Waschen von Gardinen inkl. ab- und anbringen innerhalb von nur 4 Stunden wurde sehr gut von den Kunden angenommen. Alle haben uns gefragt, wie wir das in so kurzer Zeit bewerkstelligen können. Diese Bestzeit können wir durch unsere eigene Wäscherei realisieren, welche mit mehr als sieben Waschmaschinen in ständiger Waschbereitschaft steht.

Während die Gardinen gewaschen werden, hat unser Fensterputzer die Reinigung der Fenster erledigt.
Da unserer Werbefleyer in jeden Briefkasten in Nürnberg, Fürth und Erlangen verteilt wurden, sind weiterhin viele Anfragen für unsere verschiedenen Dienstleistungen bei uns eingegangen.

Somit haben wir unser Angebot um Treppenhausreinigung, Büroreinigung und Wohnungsendreinigung erweitert.

Die Büroreinigung und Treppenhausreinigung sind Reinigungen, die bei uns mehrmals im Jahr angefragt wurden. Auch wurde unsere Wohnungsendreinigung von unseren Kunden sehr gut angenommen und oft Empfohlen bei Umzügen.

Viele Kunden haben unsere Wohnungsendreinigung, auch als Art Frühjahrsputz-Ersatz in Auftrag gegeben.

Unsere Glasreinigung hat sich in den letzten Jahren aber auch ständig weiterentwickelt. So kamen Wintergärten, Glasdächer, Terassenüberdachungen und Vordächer im Laufe der Zeit dazu. Unsere Fensterreinigung wird oft in Kombination mit Rollo- oder Jalousiereinigung in Auftrag gegeben. In den letzten Jahren haben viele private Haushalte ihre neu installierte Solar- oder Photovoltaikanlage von uns reinigen lassen. Dazu verwenden wir ein spezielles Reinigungsgerät mit entmineralisiertem Wasser.

Viele neu gebaute Einfamilienhäuser haben Raffstores von außen. Auch diese Raffstores werden durch unser geschultes Personal gereinigt.

Kontaktinfos

0911 - 430 85 25
Breitscheidstr. 43
90459 Nürnberg

Social-Profile

Kontakt

Holen Sie sich ein individuelles und unverbindliches Angebot:

    Ich möchte ein kostenloses Festpreis-Angebot:

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail, Whatsapp oder rufen Sie uns einfach an. Sie finden unsere Kontakdaten auf unserer Kontaktseite

    Kundenstimmen

    Gestern zum ersten Mal bei uns. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung. Außerdem hat uns die aufmerksame, umsichtige und höfliche Form, mit der der Tag ablief, sehr gefallen.

    Bernd Küstner
    Fensterreinigung, Nürnberg

    Sie suchen einen professionellen & zuverlässigen Reinigungsservice für Privat?